Der Baum - eine Quelle der Kraft

Bütschelegg<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>48</div><div class='bid' style='display:none;'>15207</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Bütschelegg

.











Der Baum, er ist verwurzelt tief in der Erde... Nichts kann Ihn so schnell aus der Ruhe bringen. Er ist so enorm stark, durch all die Jahre, er wächst durch all seine stürmische Zeit. Er blüht immer wieder auf, trotz Krisen. Er ist da und lebt.
Ich liebe Bäume und wünsche mir, dass wir alle so fest verwurzelt sind durch all das, was wir erleben. «Sei Stark, blühe auf und atme tief durch"

von Stefanie Herren, Rapperswil
Bereitgestellt: 28.05.2020     Besuche: 6 heute, 181 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch