Neues aus der Altersarbeit

Natur<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>48</div><div class='bid' style='display:none;'>14153</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Natur

.




Die Kirchgemeinde plant im August für alle interessierten Personen über 60 Jahren das neue Angebot ab Herbst 2019. Gerne möchten wir auch jüngere Senioren ansprechen. Einerseits gelingt uns das schon bei den Seniorenessen, für die neu pro Essen ein Unkostenbeitrag von Fr. 10.- erhoben wird. Andererseits versuchen wir eine neue Gruppe ins Leben zu rufen, die vor allem Jungsenioren ansprechen möchte. Die Altersnachmittag werden wir im gewohnten Rahmen weiterführen und sogar etwas ausbauen. Neu laden wir auch in den Sommermonaten zum gemütlichen Zusammensein ein. Lasst euch überraschen.

Marianne Hundius, Pfarrerin und Ruth Burri, Verantwortliche Altersarbeit
Bereitgestellt: 24.08.2019     Besuche: 20 heute, 44 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch