Feuerschuh und Windsandale

Lager3<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>48</div><div class='bid' style='display:none;'>14183</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Lager3

Sommerlager 2019









Mit 25 Kindern aus Rapperswil und Wengi waren wir vom 8.bis 11- Juli mit Feuerschuh und Windsandale unterwegs. Feuerschuh und Windsandale sind die Hauptpersonen der gleichnamigen Geschichte, die uns durch die Tage begleitete. Vater und Sohn waren auf Wanderschaft und erlebten dabei verschiedene Abenteuer. Feuerschuh, der Sohn, lernte sich während dieser Zeit akzeptieren, so wie er eben war, pummelig und klein gewachsen. Auch wir erlebten während der 4 Tage unterwegs Abenteuer: wir begegneten Lamas und Kühen, schnitzen Wanderstecken, spielten viel draussen im Wald und auf dem Heuboden der Familie Käch, picknickten und brätelten. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, nicht zu heiss, angenehm trocken und warm. Vergnügt, fröhlich und etwas müde sind wir am Donnerstagnachmittag nach einem feinen Zvieri auseinandergegangen.
Herzlichen Dank an Karin Christinat für die umsichtige Organisation und Durchführung, an alle Helferinnen und Helfern, den Eltern und natürlich euch Kindern, die ihr mit viel Fürsorge füreinander unterwegs wart.
Marianne Hundius, Pfarrerin
Bereitgestellt: 28.08.2019     Besuche: 18 heute, 56 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch