Ideenwerkstatt Kirche Rapperswil

Pfrn<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>48</div><div class='bid' style='display:none;'>14154</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Pfrn

.






Als eure Pfarrerinnen möchten wir gerne zusammen mit euch im Gespräch bleiben. Nach einer ersten Ideenwerkstatt im September, die von 16 Menschen unserer Kirchgemeinde besucht wurde, treffen wir uns zur Vertiefung ein zweites Mal. Wir werden euch am 2. Treffen ein paar Vorschläge unterbreiten, in welche Richtung Angebote entstehen oder sich verändern könnten. Wir möchten hören, wie das für euch tönt. Und dann werden wir euch auch fragen, ob ihr gerne irgendwo «mitentwickeln» möchtet...
So laden wir alle an der Kirche Interessierten zu einer weiteren Ideenwerkstatt Kirche Rapperswil ein am

                Donnerstag, 31. Oktober
                   20.00 - 21.30 Uhr

                   im Kirchgemeindehaus
                        Rapperswil

Wer beim ersten Mal nicht dabei sein konnte ist ebenso herzlich willkommen wie all jene, die beim ersten Mal ihre Ideen einbringen konnten.
Wir freuen uns auf eure Inputs und euer Mitdenken.
Lilian Fankhauser
Marianne Hundius

Bereitgestellt: 09.10.2019     Besuche: 3 heute, 109 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch