Gesichter aus unserer Kirchgemeinde

Jana Zingg<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>182</div><div class='bid' style='display:none;'>13037</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Jana Zingg

Jana Zingg wurde vor einem Jahr in unserer Kirchgemeinde konfirmiert. Im Dezember kam sie bereits als Begleitperson mit ins Wochenendlager mit den 7. KlässlerInnen und im Februar spielte sie mit Sara Schär in der Fyrabechilche. Merci Jana für dein Engagement!









7 W-Fragen an Jana Zingg

Wo bist Du zu Hause?
Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern in Frauchwil in einem grossen Bauernhaus.

Was machst Du in deiner freien Zeit?
Ich reite sehr oft und bin gerne auch sonst in der Natur. Ich spiele auch Volleyball und besuche die Aktivriege des Turnvereins Rapperswil und spiele leidenschaftlich gerne Schwyzerörgeli.

Was machst du beruflich?
Ich bin im ersten Lehrjahr als Landschaftsgärtnerin.

Was ärgert Dich?
Mich ärgern Menschen, die mich oder andere ungerecht behandeln.

Was stellt dich auf?
Mich stellt es auf wenn ich sehe, dass es meinen Freunden, meinen Tieren und meiner Familie gut geht.

Wovon träumst Du?
Ich träume von einer guten Zukunft für mich und meine Mitmenschen. Ich träume auch davon einmal Landschaftsarchitektin zu werden.

Wann trifft man dich in der Kirche an?
Ich bin ehrlich gesagt nicht oft in der Kirche. Man trifft mich aber zu besonderen Anlässen wie Konfirmationen, Beerdigungen und Hochzeiten.

Danke für das Interview.
Autor: Heinz Pfarrer     Bereitgestellt: 26.03.2018     Besuche: 36 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch