Herzlich willkommen Antje Ingen Housz

Rosen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>182</div><div class='bid' style='display:none;'>13851</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Rosen

.






Am 1. Juni beginnt Antje Ingen Housz ihre Arbeit als unsere neue Sekretariatsmitarbeiterin. Wir sind froh, in ihr eine kompetente Nachfolgerin für Christine Ris gefunden zu haben. Nach einer längeren Vakanz übernimmst sie die Sekretariatsarbeiten in unserer Kirchgemeinde. Einige werden sie schon kennen. Sowohl beim Konzertchor als auch beim Weltgebetstag hat sie sich als Freiwillige engagiert. Unsere Kirche ist ihr also nicht fremd.
Wir heissen Antje bei uns ganz herzlich willkommen. Auf eine gute Zusammenarbeit freuen wir uns und wünschen ihr für ihre Tätigkeit viel Freude und Zufriedenheit.

Im Namen des Kirchgemeinderates und Pfarrteams
Jrene Käch

Bereitgestellt: 28.05.2020     Besuche: 7 heute, 165 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch