Auszeit am Vierwaldstättersee

Auszeit<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>48</div><div class='bid' style='display:none;'>13993</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Auszeit

vom Freitagmittag bis Sonntagmittag, 18. – 20. Oktober 2019

Jetzt anmelden, es gibt noch einige wenige freie Plätze!







3 Tage Auszeit am Vierwaldstättersee

Für drei Tage ziehen wir uns aus unseren Alltagsverpflichtungen zurück und nehmen uns Zeit für uns. Durchatmen, sich mit QiGong sanft bewegen, die Stille suchen oder wandern, alles ist möglich.

Thema: Natur – Meditation – Bewegung
Geistliche Impulse aus der Bibel und der christlichen Mystik.
Unterwegssein mit einem Wort im Herzen.
Stille, Bewegung, Wanderungen wechseln sich ab.
Woran Sie teilnehmen, entscheiden Sie selbst.

Infos und Anmeldung:
Marianne Hundius Stämpflistrasse 55 3052 Zollikofen 
pfarrerin@hundius.ch  077 523 19 81

Bereitgestellt: 26.07.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch