Auszeit

Auszeit<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>182</div><div class='bid' style='display:none;'>13779</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Auszeit

3 Tage Auszeit am Vierwaldstättersee

Freitagmittag bis Sonntagmittag, 18. – 20. Oktober 2019






Für drei Tage ziehen wir uns aus unseren Alltagsverpflichtungen zurück und nehmen uns Zeit: für uns, füreinander und für Gott, die Kraft in und um uns. Ort unserer Auszeit wird ein Hotel am Vierwaldstättersee sein, eine Oase zum Ausruhen, Wandern, Geniessen….

Thema: Natur – Meditation – Bewegung
Geistliche Impulse aus der Bibel und der christlichen Mystik.
Unterwegssein mit einem Wort im Herzen.
Stille, Bewegung, Wanderungen wechseln sich ab.
Woran Sie teilnehmen, entscheiden Sie selbst.

Leitung und Auskunft:Marianne Hundius, Pfarrerin und QiGong-Lehrerin

Infos: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die detaillierte, definitive Ausschreibung kommt im Frühling.

Voranmeldungen nimmt gerne entgegen:
Pfrn. Marianne Hundius, Stämpflistrasse 55, 3052 Zollikofen
pfarrerin@hundius.ch, 077 523 19 81
Autor: Heinz Pfarrer     Bereitgestellt: 28.01.2019     Besuche: 15 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch