AltersFerienwoche der Kirchgemeinde Rapperswil in Einsiedeln

Einsiedeln<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>48</div><div class='bid' style='display:none;'>12846</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Sonntag bis Samstag, 27. Mai – 02. Juni 2018





Betreuung: zum letzten Mal nach 15 Jahren.
Magdalena und Fritz Stuber und Marianne Harnisch-berg.

Anmeldung und Information:
Magdalena Stuber
Hauptstrasse 28, 3255 Rapperswil, 031 879 04 96

Anmeldeschluss: 14. März 2018

Kosten:
Doppel-/Einzelzimmer mit Halbpension Fr. 600.—
Dazu kommen kleine Mittagessen, Reisespesen und Ausflüge. Je nach finanzieller Situation und nach Absprache ist es möglich, dass die Kirchgemeinde einen Teil mitträgt.

Hinweis:
Die Teilnehmenden müssen selbstständig sein – ein täglicher Spaziergang von 30 Minuten muss möglich sein. Wir freuen uns aber auch auf rüstige Senioren/-innen, die kleinere Wanderungen unternehmen möchten. Ebenfalls dazu gehören Spiel, Spass, Turnen und gute Gespräche. Alle machen bei den Aktivitä-ten mit, die ihnen Spass machen.

Einsiedeln ist ideal für unsere Ferienwoche. Es gibt viel zu besichtigen und das Zentrum und die Umgebung laden zum Erkunden ein.

Wir freuen uns auf euch!
Autor: Heinz Pfarrer     Bereitgestellt: 26.01.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch