Ungebremster Appetit

Seniorenzmittag<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>182</div><div class='bid' style='display:none;'>14610</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

.











Der erste Seniorenanlass dieses Winters war das beliebte Mittagessen. Trotz eines erstmals erhobenen Unkostenbeitrags von 10 Franken war der Kirchgemeindesaal wie immer gefüllt. Pfarrerin Marianne Hundius hiess am 12. November strahlend alle aus der Kirchgemeinde Rapperswil willkommen und dankte der Servicebrigade für die Hilfe. Küchenchef Ernst Räz wartete wiederum mit einem köstlichen Menü auf: Gerstensuppe, Suure Mocke mit Stock und Rotkraut. Reichlich und perfekt mundete es allen. Doch noch war nicht Schluss. Es wurde ein Dessert serviert, das keine Wünsche offen liess: Marroni-Parfait. Einmal mehr bot das Mittagessen Gelegenheit zum willkommenen Gedankenaustausch zwischen Jung und Alt.
Heinz Brönnimann,Senior Rapperswil

Filmnachmittag
Zum Gedankenaustausch und Film ‘Herbstzeitlose’ laden wir euch SeniorInnen am Dienstagnachmittag, 14. Januar um 14 Uhr wiederum herzlich ein und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.
Im Namen des Seniorenteams: Marianne Hundius
Bereitgestellt: 27.12.2019     Besuche: 37 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch