Sigristen-Team

Ruth Bommer<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-aarberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>48</div><div class='bid' style='display:none;'>14035</div><div class='usr' style='display:none;'>73</div>

Ruth Bommer

.





Auf Ende Mai 2019 gibt Ruth Bommer das Sigristenamt aus gesundheitlichen Gründen ab.
Der Kirchgemeinderat respektiert den Entscheid von Ruth Bommer, auf eine Würdigung ihrer Tätigkeit zu verzichten. Wir wünschen Ruth Bommer gute Genesung und danken für ihr Wirken.

Ab dem 1. Juni 2019 ergänzt Ruth Burri, neben Ueli Weibel, das Sigristen-Team. Der Kirchgemeinderat ist dankbar, dass er Ruth Burri für dieses Amt gewinnen konnte. Wir wünschen Ruth Burri viel Freude und Befriedigung. In einer nächsten reformiert-Ausgabe stellt sich Ruth Burri selber vor.

Annemarie Gerber, Ressort Personal

Autor: Heinz Pfarrer     Bereitgestellt: 25.05.2019     Besuche: 40 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch